Ich möchte an einen Hochdruckreiniger (lavor superwash 160) eine Rohrreinigungsschlauch von Duro anschließen. Kann mir jemand einen passenden Adapter benennnen?

Malek Leinweber

"Bitte nennen Sie mich Malek ï "¿Leinweber", ich kann aus dem ersten Beitrag dieses Blogs ersehen, dass einige Leute neugierig auf Adapter sind: Ich habe einige Beiträge über den "Pump Plug" gesehen und war froh, mehr über die Linien "Lavor superwash", "lavor superwash" und "Superwash" und meine eigene Linie "Lavor superwash" erklären zu können, so dass es jetzt viel einfacher ist, einen Adapter für die Duro-Linie zu finden, die die Leitungen der Hochdruckreiniger sind.

"Der Duro-Rohrreinigungsschlauch ist nur für Duro-Hochdruckreiniger geeignet und Sie müssen einen Hochdruckschlauch kaufen", so habe ich am nächsten Tag eine Menge Post, die sagt: "Hier ist mein Duro-Rohrreinigungsschlauch, aber ich muss diesen Rohrreinigungsschlauch mit einem Adapter verwenden.... Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie K3 Hochdruckreiniger. Kannst du mir einen passenden Adapter empfehlen?" Auf diese Frage gab es eine riesige Antwort... Folglich ist es definitiv stärker als Güde Hochdruckreiniger. . In den letzten Jahren hatten wir viele Postsendungen, die sagen: "Hi Malek ï "¿Leinweber.

"Nein. Das ist nicht möglich. Der Duro-Schlauch wird an einen normalen 4-Zoll-Schlauch angeschlossen. Das ist kein Hochdruck." Das war die letzte Frage, die meine Mutter vor dem Schlafengehen stellte, sie konnte nicht verstehen, warum ich keinen Schlauch an einen Hochdruckreiniger anschließen sollte, der an einen 4-Zoll-Schlauch angeschlossen war. Das differenziert diesen Artikel auffällig von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Boels Hochdruckreiniger. .. Sehen Sie sich einen Hochdruckreiniger Vergleich an. Ich konnte das auch nicht beantworten, aber die Geduld meiner Mutter brach schließlich zusammen und sie brach in Tränen aus.