Wie viele verschiedene Hochdruckreiniger gibt es?

Malek Leinweber

"Es gibt keine Hochdruckreiniger", und ich werde normalerweise ein wenig verärgert und sage ihnen dann: "Es gibt keinen Grund, über ein so ernstes Thema zu sprechen, der einzige Unterschied zwischen einem Hochdruckreiniger und einer gewöhnlichen Reinigungslösung ist der Druck", was genau bedeutet, wenn wir das standardmäßige "alte" Reinigungssystem (das als Standardstaubsauger bezeichnet wird) nehmen, das die erste Art von Reinigungsmethode ist, die wir heute zu Hause haben, verwenden wir einen (oder mehrere) Staubsaugertypen. Und das wird eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Schnellkupplung Hochdruckreiniger

"Wenn ich eine Liste schreiben müsste, wäre dies der erste, den ich erwähnen würde", meine ich die auf dem Markt erhältlichen "Standard"-Hochdruckreiniger, die für den Einsatz in einer großen Anzahl von verschiedenen Zimmern in einem großen Mehrfamilienhaus konzipiert sind, aber meiner Meinung nach gibt es keinen "Standard" in Bezug auf die Art der zu kaufenden Hochdruckreiniger, um zu verstehen, warum wir zuerst die verschiedenen Arten von Hochdruckreinigern berücksichtigen müssen. Im Vergleich zu Hochdruckreiniger kann es damit merklich förderlicher sein.